Hausbesichtigung die ersten 5 min.

Diskutiere Hausbesichtigung die ersten 5 min. im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Es ist manchmal schon erstaunlich, was einem so in den ersten 5 min. bei einer Hausbesichtung geboten wird. Vor allem bei dem aufgerufenen Preis.
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.433
hausbesichtigung-hausbesichtung-aufgerufenen-i113_2018103021284.jpegEs ist manchmal schon erstaunlich, was einem so in den ersten 5 min. bei einer Hausbesichtung geboten wird. Vor allem bei dem aufgerufenen Preis.
 
handwerksqualit-t-aufgesetzte-fassade-i113_20181030213013.jpegAufgesetzte Fassade in „Handwerksqualität“

Wie es dahinter aussieht, kann man wohl erahnen.
 
erstaunlich-fassade-hergerichtet-i113_20181030213416.jpegDie Fassade sieht erstaunlich gut aus

dafür das sie angeblich schon in den 80ern so hergerichtet wurde. Aber eine leichte Klopfprobe offenbart die Hohlräume hinter dem Putz.
 
geboten-bekommt-gewerken-i113_20181030213917.jpegDa bekommt man was geboten

Der Stand der Technik in allen Gewerken.
 
Also ist Fachwerk...

...doch ganz einfach und güüünstig zu sanieren :)

Wenn wir alle das eher gewusst hätten...

Grüße

Thomas
 
Heute gesehen

Heute gesehen bei uns im Ort, wie ein Fake-Fachwerk aus ca. den Nullerjahren mit Kunstoffholzpaneelen verkleidet wird. Paar Häuser weiter wurde letztes Jahr ein kompletter Backsteinbauernhof in top Sichtqualität aus den 30er Jahren verputzt. Steinbänke und Lisenen einfach weggestemmt.
 
Thema: Hausbesichtigung die ersten 5 min.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben