Fördermittel

Diskutiere Fördermittel im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Jetzt ist der Winter vorbei, die Bank hat wegen der Finanzkrise lange gezögert, aber nun soll es wirklich losgehen! Wer kennt sich mit...
L

Leola

Beiträge
23
Jetzt ist der Winter vorbei, die Bank hat wegen der Finanzkrise lange gezögert, aber nun soll es wirklich losgehen! Wer kennt sich mit Fördermitteln aus? Ich durchschaue diesen Dschungel echt nicht. Was bringt das CO²-Gesetz der BR?
 
Hausbank

Die Hausbank deiner Wahl.
Nur die können die Kredis beantragen.
Aber erst wollen die dir die eigenen verkaufen.
Schau mal unter www.kfw nach.
 
Hallo,

neu sind folgende Punkte:

- Zuschuß für Mini-BHKW zusätzlich zur Einspeisevergütung nach Kraft-Wärme-Kopplungsgesetz
- Vergütung auch für selbstverbrauchten Strom bei Photovoltaik-Anlagen
- Förderung durch Kredite auch bei Einzelmaßnahmen im CO2-Gebäudesanierungsprogramm.

Apropos Wärmepumpen: Es gibt auch noch die Gas-Absorptionswärmepumpen, und die haben es in sich.
Kein Ärger mit den Strompreisen für WP-Strom ! Besonders hohe Effizienz.

Grüße vom Niederrhein
 
HWK

Das ganze kluge Geschreibe kann man sich sparen.
Einfach zur nächsten HWK ( Handwerkskammer) gehen.
Die haben Broschüren oder sogar Berater im Hause.
Im WWW steht auch immer das neuste!
 
Thema: Fördermittel

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
702
GEhlerding
G
N
Antworten
5
Aufrufe
650
Fassadenreinigung
F
P
Antworten
2
Aufrufe
6.895
pickartzarchitektur
P
O
Antworten
4
Aufrufe
1.353
Familie Horbank
F
Zurück
Oben