Hat schon mal wer eine Mausefalle selbst gebastelt?

Diskutiere Hat schon mal wer eine Mausefalle selbst gebastelt? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hi, ich habe gesehen, hier wurde schon öfters über Mausefallen gesprochen. Vielleicht brauchen Eure Katzen Unterstützung? Für einen ZDF Beitrag...
N

Nicole

Guest
Hi, ich habe gesehen, hier wurde schon öfters über Mausefallen gesprochen. Vielleicht brauchen Eure Katzen Unterstützung? Für einen ZDF Beitrag suche ich jemanden, der schon mal eine mit Erfolg selbst gebaut hat, oder es gerade zum ersten mal vor hat. Ein Bestandteil sollte eine leere Küchenrolle sein. Und natürlich sollte keine Maus zu Schaden kommen, ich bin nur an Lebendfallen interessiert. Freue mich auf Nachrichten und Erlebnisberichte an: **********
 
fachwerk-I6519_2016126173652.JPGMausefalle:

eine leere Küchenrolle aus Pappe als Falle für einen Nager - na dann viel Spaß !
 
Thema: Hat schon mal wer eine Mausefalle selbst gebastelt?
Zurück
Oben