Kennt jemand dieses völlig neue Verfahren zur Mauertrockenlegung?

17.06.2008



Es scheint sich hier tatsächlich um was neues zu handeln, weil es alte Abdichtungen repariert!
So steht geschrieben:
Ersetzt beschädigte oder nicht vorhandene Feuchteisolierungen!
Der Harmofix Multi verwandelt durch die Verwendung natürlicher Skalarwellen das verkümmerte Energiespektrum in Mauern und Wänden in pluspolares rechtsdrehendes Energiewirbel, die der Kapillarität entgegenwirken.



Der Text über die Funktion darf natürlich nicht unterdrückt werden



Zitat aus der Seite: http://www.mauertrockenlegung.harmofix.de/Funktion-Quanten-Information-Physik.html
Wie funktioniert die Mauertrockenlegung mit der Harmofix Multi-Mauertrockenlegung?
Unsere Harmofix Naturtechnologie setzen um, was die Natur uns als Maßstab vorgibt.
Die häufigste Art der Mauerfeuchtigkeit aller Objekte ist die kapillar aufsteigende Bodenfeuchtigkeit, die bei fehlenden oder beschädigten Isolierungen oft mehrer Meter aufsteigen kann.
Ein wesentlicher Faktor, der die Nutzung von bioenergetischen Erscheinungen beim Trockenlegung von Bauobjekten ermöglicht, ist das stets parallele Auftreten des kapillaren Feuchtigkeitstransportes und der polaren Spannungen, die in der Physik als Strömungspotentiale bezeichnet werden. Hier ist wesentlich, dass Wasser hier immer von der Pluspolarität zur Minuspolarität fliest.
Eine entsprechende Beeinflussung der Spannungsfelder in den porösen Strukturen der Wand erlaubt die Umlenkung des kapillaren Wassertransportes in jede beliebige Richtung, durch das Polaritätsausgleichsverfahren, folglich auch zurück ins Erdreich.
Um die Feuchtigkeit aus den kapillar aufgebauten Baustoffen, den Mauern und den Deckenkonstruktionen, bestehend aus: Bruchstein, Ziegelstein, Holz und Beton im vorhandenem Altbau und im Neubau mit mangelhaft ausgeführten Sperren auf die natürliche Restfeuchte zurückzuführen und dauerhaft trocken zu halten, wird im Schnittpunkt der Diagonalen ein Entfeuchtungssystem, ein Gerät von Harmofix installiert.
Das Gerät verschiebt die Polaritätsebene im ganzen Haus von minuspolar nach pluspolar und nutzt als Träger die natürlichen Skalarwellen, die immer und überall vorhanden sind. Gleichzeitig wird im Erdreich eine Minuspolarität aufgebaut.
Durch den Harmofix Multi wird in allen Räumen, im Mauerwerk, in Fußböden, in Dachkonstruktionen und im Erdreich eine Ladungsveränderung herbeigeführt und dadurch in der Wand ein Potentialgefälle bewirkt. Infolgedessen setzt eine Wanderungsbewegung der Feuchtigkeit in Richtung Erdreich und nach Außen ein. Die Wasserionen verlassen die kapillaren Baustoffe. Die Bauteile trocknen; Salze kommen zur Ruhe.
Es ist lange bekannt, dass die Ionen, die Dipole der Wassermoleküle ausrichtbar sind; die Ladungsträger im Bauwerk beeinflussbar sind und die Wasserionen (stark vereinfacht ausgedrückt) von "Positiv +"abgestoßen werden und zu "Negativ -" wandern. Das Verfahren entspricht dem physikalischen Gesetz der " Osmose", welches bereits seit Anfang 1800 durch den russischen Forscher F.F. Reuss bekannt ist. Es handelt sich also nicht um ein Wunderwerk der Technik oder unerklärbares Phänomen.
Diese Funktion des Polaritätsausgleichsverfahrens erfüllt die Harmofix-Technologie und schützt Ihr Haus wirksam und dauerhaft gegen die kapillar aufsteigende Bodenfeuchtigkeit!
Legt Ihr Objekt im Gesamtvolumen d.h. im ober- und unterirdischen Teil trocken!
Keine aufwendigen Bauarbeiten, wie z.B. Baugruben und Anlegen von Drainagen o.ä.!
Diese Naturtechnologie ist bei allen Baustoffen wie Ziegel, Beton, Stein und Holz uneingeschränkt anwendbar!
Entspricht den Richtlinien des Denkmalschutzes!
Umweltfreundlich, da keine chemischen Mittel zum Einsatz kommen!
Verhindert die Schimmelbildung und verbessert deutlich die Luftqualität!
Ersetzt beschädigte oder nicht vorhandene Feuchteisolierungen!
Ermöglicht die sofortige Nutzung der Räume!
Der Harmofix Multi verwandelt durch die Verwendung natürlicher Skalarwellen das verkümmerte Energiespektrum in Mauern und Wänden in pluspolares rechtsdrehendes Energiewirbel, die der Kapillarität entgegenwirken.
.
Gleichzeitig haben Sie zusätzlich alle Vorteile die Ihnen unser Harmofix Kombi bietet!
Die Harmofix-Naturtechnologie nimmt durch das Informieren der Skalarwellen gezielt auf die krankheitsfördernden (pathogenen) Auswirkungen der Schadstoffinformationen in Luft und Wasser durch Quanteninformation Einfluss.
Der Harmofix Energieumwandler schafft einen ständig quantenphysikalischen feinstofflichen Schwingungsausgleich. Die abgegebenen Informationen an das Umfeld können so vorhandene negative Schwingungen harmonisieren und können so nicht mehr krankheitsfördernd auf uns und unser Umfeld wirken.
Sonnenlichtwasser und Sonnenlichtluft ist für Sie zusätzlich in der Lage Ihre Körperzellen, mit den 7 Frequenzen des Sonnenlichts, wieder anklingen zu lassen. Diese 7 Sonnenlichtfrequenzen stellen ein Ordnungsprinzip dar, das von den Körperzellen sozusagen als Bauplan verwendet wird, um sich wieder der ursprünglichen harmonischen Ordnung anzupassen.
Die biologischen regulierenden und selbstheilenden Kräfte können so unseren Körper wieder besser unterstützen.
Innerhalb von wenigen Sekunden, nach der Montage der Harmofix Energieumwandler, werden die Informationen der Störfelder wie Elektrosmog, Mobilfunk und pathogene Erdstrahlen zu 100 % deaktiviert.
Die Harmofix-Naturtechnologie ist kein Allerheilmittel, doch verbessert sie die Lebensqualität auf ganz entscheidende Weise und unterstützt uns und unser Umfeld bei der Wiederherstellung unserer selbstheilenden Kräfte.
In gesunden Häusern wohnen gesunde Menschen!
.Zitat Ende.
.
Ich habe gelesen, dass noch Verkäufer gesucht werden.





Skalarwellen kann ich auch in meinem Aquarium generieren (lassen),
allerdings ist es da verdammt naß.

Viele Grüße,
Philipp Kawalek



Vielleicht...



... hilft ja auch eine Kerze auf em Marienaltar -
die kostet jedenfalls nur 50 Cent.



Die Kerze



wird aufgrund der Wärmeentwicklung sicherlich effektiver sein ;-))).
MfG
dasMaurer



Cool...



...was koschd's denn? Ich nehm zwei!

Gruß Patrick.



Harmofix



Schade,
das es nicht gegen Terrorangriffe und die negativen Folgen des Klimawandels hilft.
Lustig finde ich die Häufung der Rechtschreibfehler schon auf der Startseite.

Viele Grüße



Da...



...ich während des Abiturs in den Genuß gekommen bin, Physik-LK bei einem Diplomphysiker zu haben und es mir immer sehr viel Spaß gemacht hatte, möchte ich von mir behaupten, daß seit damals und dem Studium noch einiges hängen geblieben ist. Deshalb hat mich neben den lustigen Gleichsetzen von Ionen und Dipolen der Begriff "Skalarwellen" etwas stutzig gemacht. Die Wellenlehre hat mein Lieblingslehrer besonders breitgetreten und der Begriff hat mir so garnix gesagt. Google hat mich aufgeklärt. Das Ganze ist im Prinzip eine Erfindung eines Herrn Meyls (ähnlich langer Titel wie von Herrn C. Meier, ebenfalls ein innovatitver Physiker). Auf seiner Seite kann man auch irgenwas kaufen www.k-meyl.de, allerding kein Harmofix.
Er hat wohl den Maxwell bemüht für seine Skalarwellen, leider funktioniert es irgendwie nicht, harhar. Seht dazu mal auf http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/~bruhn/Maxwell-Skalar.htm nach.

Viel Spaß mit Maxwell,

Gruß Patrick.



multifunktionale Harmonie fix hergestellt,



das ist doch nix fürn keller. Das stell ich in die Nähe meiner Liebsten bei der nächsten Baustaubattacke.
Es wirkt ja sofort.

Toll, die Wissenschaft.

Grüße aus dem Bergischen

Stefan



Was ich noch sagen wollte...



...wenn ich zuschlage, dann wohl ein Harmofix oder ein Aquapol. Gegenüber Aqualan haben beide den Vorteil, daß sie für das "Zurückdrängen" des Wassers die überall in der Umgebung vorhandene Energie verwenden. Also fallen keine Betriebskosten an!
Die beiden Erstgenannten sind da echt weiter und tun was für den Klimaschutz, weil sie keinen Stromanschluß benötigen.
Gerade Aquapol ist sehr interessant. Da wird die "Urenergie" genutzt, die übrigens richtungslos und schneller als das Licht ist!
Und ich tanke Benzin und Pellets...

Gruß Patrick.



yippie,



das ist doch endlich das, was man schon so lange gesucht hat. Es macht auch unsterblich, wirkt heilend, kann rasenmähen, und ist auch sonst im Haushalt für alles mögliche zu verwenden...............