Happy B-day dem Udo

Diskutiere Happy B-day dem Udo im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ab dem 51. Lebensjahr wird alles Geheimnisvoll. Restricted Area 51 Alles gute
S

Sascha2

Beiträge
756
ab dem 51. Lebensjahr wird alles Geheimnisvoll.
Restricted Area 51

Alles gute
 
Alles Gute!

Da schließe ich mich doch mit den allerherzlichsten Glückwünschen an!

franz
 
Ach was

,Udo da hast du ja genau 24 Std vor mir Geburtstag . Da lassen wir es aber krachen!!! :)
 
Grüße aus dem Erzgebirge

Hey Udo, wir freuen uns mit Dir.

Viele Grüße Heino Langer
 
Altes Schlitzohr:

Du hast den Braten in aller Stille alleine gefuttert :)))

Herzliche Grüße & Alles Gute & ein erfolgreiches neues Lebensjahr wünschen

Thomas und Martin
 
Mensch Leute....

...da habt ihr mich aber ganz schön überrascht jetzt!
Ich danke Euch jetzt erst einmal in aller Form und Würde und freue mich, das ihr mich bei meiner langen Abstinenz hier trotzdem nicht vergessen habt.
Besserung sein Euch gewiss und ich werde wieder mehr hier bei Euch sein.

Ein etwas schwerer Abschnitt liegt gerade vor mir, aber mit guten Freunden im Rücken, ist das sicherlich zu meistern.

Jetzt erst einmal allen auch ein gesegnetes Weihnachtsfest hier mit.

Grüße in die große Runde,
Udo
 
Grüße und Glückwünsche

Moin, Udo,

gern schließe ich mich auch noch den vielen guten Wünschen an und gratuliere Dir nachträglich herzlich.

Ich wünsche auch allen Mitlesern hier ein frohes, besinnliches, friedliches Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011. Viel Neujahresglück, Gesundheit und Erfolge. Wir gehen unseren Weg einfach weiter, den alten Häusern zu dienen.

Herzliche Grüße in die schöne Oberlausitz und überall hin
Dietmar
 
Oops,

ist mir das doch glatt durch die Lappen gegangen??
Herzliche Glückwünsche nachträglich und ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr dem Udo.
MfG
dasMaurer
 
Thema: Happy B-day dem Udo

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
3.311
LehmHandWerk
L
F
Antworten
34
Aufrufe
1.406
P
M
Antworten
7
Aufrufe
1.140
dasMaurer
D
F
Antworten
9
Aufrufe
740
anneliese
A
A
Antworten
0
Aufrufe
484
anonymus
A
Zurück
Oben