Hanfschäben-Dämmschüttung

Diskutiere Hanfschäben-Dämmschüttung im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Lieferanten für Hanfschäben in den Raum Wolfenbüttel (PLZ 383xx). Benötigt werden in...
A

AHA

Beiträge
64
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Lieferanten für Hanfschäben in den Raum Wolfenbüttel (PLZ 383xx).

Benötigt werden in zwei Partien 20 + 40 m³ (zwei Baustellen)

Hat jemand einen Tipp für mich, wer das Material zur Zeit liefern kann? Meine Lieferanten von vor 5-6 Jahren gibt's zwischenzeitlich leider nicht mehr.

Besten Dank schon einmal

Stefan
 
Hanfschäbenlieferant

Hallo Stefan,
in der Nähe von Bad Oeynhausen gibt es Arnulf Rolfsmeyer www.gut-dreesberg.com, er hat alle möglichen Hanfprodukte.
LG
Neda
 
Thema: Hanfschäben-Dämmschüttung

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
566
Mario - lime experience
M
H
Antworten
4
Aufrufe
3.742
Lehmschwalbe
L
T
Antworten
0
Aufrufe
468
Torsten Böhm
T

Neueste Themen

Zurück
Oben