Handwerker gesucht

Diskutiere Handwerker gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich suche eine Empfehlung für einen Handwerker, der mir meine Bruchsteinwand aus Sandstein frisch mit reinem Kalkmörtel verfugt. Region...
P

Pangur

Beiträge
2
Hallo,
ich suche eine Empfehlung für einen Handwerker, der mir meine Bruchsteinwand aus Sandstein frisch mit reinem Kalkmörtel verfugt. Region Rheinhessen, also Alzey, Bad Kreuznach, Worms, Mainz.
Ich habe bisher erst einen gefunden, der allerdings mit Traßkalk-Traßzement, Fa. Tubag arbeitet. Empfehlungen? Objektbild ist angehängt.
 
Das mit dem...

...Trass ist u.U. die bessere Idee, abhängig vom Stein und den vorhandenen Fugen...

Eine Handwerkerempfehlung kann ich leider nicht abgeben...

LG & Gutes Gelingen,
Sebastian Hausleithner
 
Natursteinarbeiten

Wenn noch Bedarf besteht, erstelle ich Ihnen gerne ein Angebot für die Arbeiten. Wir arbeiten mit natürlichem hydraulischem Kalk...
Kontakt am besten per e-mail.
Viele Grüße
Mathias Josef
 
Thema: Handwerker gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben