Handwerker im Süden von Kassel gesucht




Hallo, bin neu hier obwohl ich in den vergangenen Jahren immer wieder sehr hilfreiche Beiträge im Forum gelesen habe. Wir ziehen demnächst aus beruflichen Gründen in die Nähe von Kassel.
Noch wohnen wir in einem 430 Jahre alten von uns sanierten Fachwerkhaus und wollen uns den ganzen Spass nochmal antun zumal wir in der Nähe von Fritzlar einen schönen Resthof gefunden haben.Da Handwerker in diesen schönen alten Häusern häufig den Kopf schütteln und nicht weiter wissen, dachte ich, dass mir vielleicht hier jemand aus der Region einen guten Tip für Handwerker geben kann. Wird eine Kernsanierung, wir brauchen also alles vom Elektriker bis hin zu Zimmerleuten.
Vielen Dank vorab an jeden, der Ideen hat.





Hallo und herzlich willkommen.
hier aus dem Forum ist Matthias der richtige Ansprechpartner.
Er kommt aus Edertal und damit quasi ums Eck von Fritzlar:
http://www.lehmbau-sanierung.de/
Er kann Euch sicherlich Handwerker nennen, mit denen er zusammen arbeitet.

VG
Silke





Herzlich willkommen in Nordhessen.
Unten die Adresse von Jochen Siebert. Die machen von Stuck über Lehmbau bis Holzarbeiten alles oder haben befreundete Firmen.
Mfg

Sebastian

http://www.siebertlehm.de