Wollt Ihr fleißige Handwerker sehen?




Dann müßt Ihr nach Dresden gehen ;-)!

Wir sind online!

Gruß an die Messemanschaft und viel Erfolg

Hartmut



also



ich wollte fleißige Handwerker sehen, aber gesehen habe ich gar nichts. Da steht "Die Website kann nicht angezeigt werden". Vielleicht liegt es auch an meinem Gerät. Gruß H. Köhler



Vermutlich drehen die Abends den Saft ab



Morgen früh geht den Show dann weiter.

Gruß
Hartmut



Strom vom Nachbarstand...



...weil am eigenen alle Stecker belegt waren.
Heute geht die Show los und interessante Leute haben sich angekündigt.
Tom Pauls, Hiss Reet, vielleicht die Kalkhersteller und so die einen oder anderen.

Grüße Udo



Wieso? Geht doch!



Vor allem: es gehen alle...
und zwar hinter diese grüne Türe.
Ich weiß auch warum!
Kaffee trinken, Lungenbrötchen, Kekse klauen...
;-))



Das mit der grünen Türe ist mir auch aufgefallen,



aber leider konnten wir nicht alles live sehen, da die Technik vermutlich ins Wochenende geflüchtet ist,oder sich Verdi angeschlossen hat.

Grüsse Thomas



Zaubertür!



Hinter dieser Tür war die Messeüberlebensquelle.
Aber mehr für die Messestandbesucher.
Keksbunker, Kaffeeküche, Wasserspeicher, Verpflegungsstützpunkt für die Krafttanke.
Aber keine Lungenkracher, da alle Nichtraucher sind!!
Georg Böttcher kann bezeugen!!!

Grüße Udo