Handwerker - Empfehlungen gesucht

27.03.2014



Guten Tag miteinander,

ich weiß nicht, ob ich so eine Frage hier stellen darf, aber ich habe hier schon so wertvolle Hilfe erhalten, dass ich es mal versuche. Wenn unerwünscht, bitte Löschen.

Wir haben nun - endlich - ein Haus! Leider keinen Altbau, sondern Baujahr 1998. Wir möchten daran einiges ändern und sind mit den Handwerkern, die wir bisher dazu kennengelernt haben, teilweise nicht glücklich. Daher suchen wir noch dringend Handwerker und würden uns riesig über eine Empfehlung freuen!

Standort des Hauses ist Mainz.

Zu machen sind:

- ca. 100 qm Fliesenbelag auf dem Fussboden im EG und weitere ca. 32 qm im OG heraushauen, sowie Fliesenbelag auf zwei Treppen (alles durchgehend eine einheitliche Fliese) - unter den Fliesen liegt Warmwasser-Fussbodenheizung (5 cm tief im Estrich)!
- anschliessend Estrich ausbessern
- auf diesen Flächen sodann Naturstein und Parkett verlegen
- zwei kleine nichttragende Wände einreissen und an versetzter Stelle neu errichten
- das gesamte Haus innen dünn überputzen, so dass der Putz glatt wird (derzeit: Reibeputz).

Für Empfehlungen wäre ich wirklich sehr dankbar!

Viele Grüße!

Imke





Für die Verputzarbeiten kann ich die Firma Nonnenmacher empfehlen.


Gruss