Halloween im Fachwerkhaus

Diskutiere Halloween im Fachwerkhaus im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Man mag ja zum Feste stehen wie man will, aber Halloween bringt schon Farbe in das Haus ;-).
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
fachwerk-I113_20141031121958.jpgMan mag ja zum Feste stehen wie man will, aber Halloween bringt schon Farbe in das Haus ;-).
 
Halloween

…is dat escht? ;-)))
Schöne Feier wünscht
Paul
 
Jetzt habe ich es kapiert,

Martin. Gut gesehen, ist jetzt korrigiert ;-).

Uaaah!

@Paul

Klar! Alles echt ;-)
 
Wie war das noch...

so lange Deine Finger auf meinen Tisch rumliegen....dat sieht schon heftig aus!

Viel Spass!

Grüße Martin
 
Lagerfeuer-Halloween-I113_2014103121936.jpgHalloween Lagerfeuer

Milder Abend, schönes Feuer, alles trocken. Ist übrigens die Party meiner Tochter. Gelungen würde ich sagen ;-).
 
Thema: Halloween im Fachwerkhaus
Zurück
Oben