Hallöchen. Habe mich....

Diskutiere Hallöchen. Habe mich.... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - selbst an das verputzen der Wände, unserer Zimmer gemacht. Habe mit Lehm in zwei lagen verputzt und zusätzlich glasfasergewebe mit eingebettet...
E

emma2

Beiträge
39
selbst an das verputzen der Wände, unserer Zimmer gemacht. Habe mit Lehm in zwei lagen verputzt und zusätzlich glasfasergewebe mit eingebettet. Nun bin ich mit dem ersten Zimmer fertig und eigentlich sehr zufrieden. Jetzt ist mir aber in den Sinn gekommen, das die Dielen jetzt keine Randfuge mehr besitzen. Jetzt ganz doof gefragt, ist das schlimm?

LG Emma
 
Randfuge bei Dielen belassen

Der Dielenboden wird immer ein wenig "arbeiten". Das Quell- und Schwindverhaltung verlangt eine Randfuge bei so einem Boden. Deshalb würde ich diese auch wieder herstellen und mit einer Sockelleiste abdecken.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: Hallöchen. Habe mich....
Zurück
Oben