Hallo Gemeinschaft



Hallo Gemeinschaft

Ich habe es mir seit gestern überlegt und die Entscheidung getroffen , Ich bin hier raus!

Ich könnt jetzt seitenlang schreiben warum.....es ist viel Frust dabei...ich will aber auch nicht völlig leise ,einfach verschwinden!
Ich bedanke mich für die Hilfe und Erfahrungen ,ich merke das ich hier nicht mehr helfen kann und hoffe darauf einige Mitglieder hier privat anschreiben zu dürfen, um in meiner Unsicherheit als Laie ,Rückendeckung zu finden.

Ich lösche nix ,bin einfach nur nicht mehr dabei!

Augen zu und gut is ,Grüße Martin.



Das ist überraschend



und zunächst erst einmal außerordentlich bedauerlich...

Vielleicht machst Du einfach mal ein paar Wochen Pause, bevor Du Dich endgültig verabschieden möchtest...

Frdl. Grüße aus Hildesheim ins Bergische Land,
Sebastian Hausleithner



Nicht gut ...



... gar nicht gut.

Ein Forum lebt nicht nur durch Theoretiker und Norm - Zitierer.
Ein Forum wie dieses lebt und hilft durch Praktiker die aus Erfahrung sprechen.

Alles gut und ich hoffe du bleibst den Forum erhalten.

Beste Grüße und schöne Weihnachtszeit.

Markus



Schade,



aber das Frust dabei sein soll, kann ich nicht verstehen???

Mit Grüßen Danilo



Verständnis...



... habe ich dafür jede Menge für Martin und seine Entscheidung.
Hier gibts Leute die immer wieder Threads mißbrauchen, andere diffamieren und sich sonst in einer Art und Weise meinen aufspielen zu müssen....



Alles...



...hat seine Zeit.

Vielleicht schaust Du nach dem Winterschlaf wieder vorbei?

Solltest Du bis dahin eine Holzfrage haben, jederzeit gerne.

Grüße

Thomas



Forum ade



Schade eigentlich; vielleicht überdenkst Du das ganze noch einmal.
Andererseits kann ich Deine Entscheidung verstehen und ich respektiere sie.
Falls Du Fragen bezüglich meines Fachgebietes hast, weißt Du ja, wie Du mich erreichen kannst.
In dem Sinne, bis die Tage
SG
Paul



Wirklich



schade drum, je mehr ruhige und besonnene Schreiber verschwinden umso mehr bekommen die Trolle die Oberhand, bis ein Forum irgendwann stirbt.

Auch mich stören diverse Vorgänge im Forum immer wieder massiv, trotzdem versuche ich so weit es geht zu helfen - nur manche Reizthemen meide ich schlicht und einfach.

Ich hätte auch sehr gerne gewusst, wie die Sache mit der abwassergetränkten zweiten Haushälfte ausgeht!



det..



..würd ick aba schwer bedauern , wa ?!
adventliche Grüße
Jürgen Kube



Oft stellt sich im Laufe der Zeit heraus ...



dass man gerade die gebraucht hätte, die nicht mehr da sind. Und oft ist es mutig, eine einmal postulierte Entscheidung zu revidieren und zu sagen: na gut, ich versuch's noch mal mit euch! Schlaf doch noch mal drüber!

Schönen Gruß!



Abschied


Abschied (Grugru Mother-In-Law)

Man sollte niemals nie sagen...
Ich wünsche Dir niemals solche Bäume raufklettern oder runterrutschen zu müssen.



Solche Bäume, lieber Georg,



läuft Martin vermutlich schlafwandelnd und mit den Händen in den Hosentaschen hoch ...

Und wo wir hier grade bei der allgemeinen Forumsstimmung sind: Euch allen schöne Feste und einen gepflegten Rutsch in ein fröhliches, gesundes und kreatives neues Jahr!

Persönlich habe ich auch in diesem Jahr vom Forum hoch profitiert und unterm Strich wohl mehr gelernt, als ich an input gegeben habe. Thanks!

Wenn ich mir was wünschen könnte für dieses gemütliche und manchmal etwas raue virtuelle Fachwerkgebäude: Mehr Frauen im Forum! Das könnte auch auf den einen oder anderen "Platzhirschen" beruhigend wirken ;-)

Bis bald,

Erik.



Abschied



Ich hoffe das kommt nicht schief an was ich geschrieben habe.
Mal anders herum: ich wünsche mir das der Martin mal zurückkommt und das er in seinem Beruf nicht an solche Gewächse geraten möge.



Also...



wo sind die Quotenfrauen?

Neugierige Grüße

Thomas