Haftputzgips hält nicht

Diskutiere Haftputzgips hält nicht im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo ! Hab ein Fachwerkhaus gekauft und ein kleines Problem. In der Deele befindet sich eine Räucherkammer, auf deren Wand sich der Putz auf...
J

Jens15

Beiträge
8
fachwerk-I19050_20167914449.jpgHallo ! Hab ein Fachwerkhaus gekauft und ein kleines Problem. In der Deele befindet sich eine Räucherkammer, auf deren Wand sich der Putz auf einer Fläche von ca 1,5 qm gelöst hatte. Ein Bauunternehmen hat diese Fläche neu verputzt und wir sind mit Tiefengrund dann später drüber, dann Haftputzgips drauf, danach gestrichen. Beim Streichen hab ich dann gemerkt, das der Haftputzgips nicht auch dem neu Verputzen hält, und er sich vom Putz gelöst hat. Kann das mit dem Russ zusammen hängen, der langsam wieder aus dem neu verputzen durchscheint (siehe Bild), oder woran mag das sonst liegen können und was kann man dagegen tun? Feucht sah es nicht aus, zumal es eine Innenwand ist und der Gips auf einer Höhe von ca 80cm sich gelöst Über Hilfe würde ich mich sehr freuen !

Schönen Tag noch, Jens !
 
Thema: Haftputzgips hält nicht

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
1.009
Huepenbecker
H
C
Antworten
7
Aufrufe
1.204
Charlotte3
C
G
Antworten
4
Aufrufe
1.080
gelebtes Holz
G
M
Antworten
6
Aufrufe
790
Roland Welsch
R
Zurück
Oben