Fachwerkhäuser in der Oberlausitz

Diskutiere Fachwerkhäuser in der Oberlausitz im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebe Communarden, Mitleser und Bauwütige: Hier mal ein link zum wohl größten Fachwerk- und Umgebindeangebot mit einem klick...
Restauratio GmbH

Restauratio GmbH

Beiträge
12.140
Liebe Communarden, Mitleser und Bauwütige:

Hier mal ein link zum wohl größten Fachwerk- und Umgebindeangebot mit einem klick:

http://www.umgebindeland.de/index.php?lg=de&whl=00130100

Auch wenn ich jetzt in Dresden wohne, ich liebe diese Ecke und deren Häuser; und wünsche letzteren viele liebevolle Sanierer/ Selberbauer/Restauratoren/Investoren...

Für alle Fragen zum Thema gibt es eine starke Gruppe aus fachwerk.de - Firmen vor Ort, auch Anfang März auf der "Haus 2008" in Dresden mit dabei.

Wir sehen uns...

Grüße

Thomas
 
schön

Wunderbare Häuser zu fairen Preisen. Wenn (ja, wenn) ich jetzt gerade da wohnen würde, dann würde ich sofort zuschlagen.

Ich kann dich gut verstehn
stt
 
Thema: Umgebindeland!!!!!!

Wir haben da ja bereits drüber diskutiert.
Zwar 'ne gute Ansatzsituation, doch eben etwas schwierig zu händeln.
Vielleicht von der basis her etwas mehr Aktivität stzen.

Grüße in die Pillnitzer

Udo
 
Thema: Fachwerkhäuser in der Oberlausitz
Zurück
Oben