Baustoffhändler in der Region Köln Bonn?

Diskutiere Baustoffhändler in der Region Köln Bonn? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, kennt jemand einen Baustoff Hänlder für Lehm & Hanfbaustoffe. Der Händler sollte in der Region Köln / Bonn sein. freundliche Grüsse und...
Z

zneb

Beiträge
6
Hallo,
kennt jemand einen Baustoff Hänlder für Lehm & Hanfbaustoffe.
Der Händler sollte in der Region Köln / Bonn sein.

freundliche Grüsse und Dank im Voraus,

B.NOHL
 
Bis jetzt

konnte jeder ordentliche Baustoffhändler alles besorgen, was auf dem Markt ist, auch wenn er keine grosse Reklame mit "Ökobaustoffen" macht. Einfach anfragen und Preise und Produkte vergleichen.
MfG
dasMaurer
 
Ich empfehle die Fa. Alterna Bausubstanz in Bonn, Tel. 0228-4447010

Grüße vom Torsten
 
Ich kann folgende Herrschaften empfehlen:

Lutze & Törmer
Luisenstraße 61-65
51399 Burscheid
Tel. 02174/ 63123 oder 5421
Fax 02174/ 63154

Mit besten Grüßen

Bernd Kibies
 
vielen lieben dank für die vielen antworten!!!

ihr habt mir sehr weitergeholfen!

gruss aus bornheim, ben nohl
 
Naturbau Bonn

Lehmputz und Hanfmatten gibt es auch bei Naturbau in Bonn. URL: http://www.naturbaubonn.de. Ich selber habe da allerdings bisher nur Kalkprodukte und Ölfarben gekauft.

Viele Grüße
Christiane
 
Thema: Baustoffhändler in der Region Köln Bonn?

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
462
David Forrester
D
L
Antworten
2
Aufrufe
897
dasMaurer
D
B
Antworten
4
Aufrufe
1.017
dasMaurer
D
Zurück
Oben