Gute Erfahrungen mit Architekten und Bauplanern für Projekt in Westsachsen?

Diskutiere Gute Erfahrungen mit Architekten und Bauplanern für Projekt in Westsachsen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Abend, werte Gemeinde! Meine Familie will sich ins Abenteuer stürzen, einen teils denkmalgeschützten Vierseithof in Westsachsen zu...
O

Olorin

Beiträge
1
Guten Abend, werte Gemeinde!

Meine Familie will sich ins Abenteuer stürzen, einen teils denkmalgeschützten Vierseithof in Westsachsen zu übernehmen und zu renovieren.
Die Idee wäre, bis Ende 2020 einen Wohnbereich von 190 m² fertig zu bekommen.

Und nun suchen wir Architekten oder Bauingenieurbüros, mit denen Forenmitglieder schon gute Erfahrung gesammelt haben und die auch Zeit und Lust haben, uns bei Entscheidung, Planung, Beantragungskram und Umsetzung zu unterstützen.

Unter "Fachwerkhaus.de" finden sich ja wenige Empfehlungen in der Region, davon sind auch nicht mehr alle aktuell.

Kann das Forum uns hier gute Erfahrungen benennen?

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß verbleibend,

Olorin
 
Thema: Gute Erfahrungen mit Architekten und Bauplanern für Projekt in Westsachsen?

Neueste Themen

Zurück
Oben