Gutachter für Wasserschaden gesucht / NRW

Diskutiere Gutachter für Wasserschaden gesucht / NRW im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich suche einen Baugutachter im Raum Wuppertal. Hintergrund: Vor ca 3 Wochen hatten wir einen Wasserschaden, eine Wasserleitung war...
T

Th. Werner

Beiträge
3
Hallo,

ich suche einen Baugutachter im Raum Wuppertal.
Hintergrund: Vor ca 3 Wochen hatten wir einen Wasserschaden, eine Wasserleitung war undicht. Über ca 2 Stunden ist Wasser vom 1. OG ins EG gelaufen (leider in das darunterliegende Badezimmer). Um ein abschließendes Urteil über die baulichen Maßnahmem zu bekommen, ob und in welchem weiteren Umfang das Badezimmer noch saniert werden muß, suche ich einen Gutachter. Erste Trockenlegungsmaßnahem wurden bereits durchgeführt.

Vielen Dank im voraus.

Thorben Werner
 
TÜV oder Dekra oder über Architektenkammer
 
Thema: Gutachter für Wasserschaden gesucht / NRW

Ähnliche Themen

1
Antworten
7
Aufrufe
741
alexander_klutzny
A
J
Antworten
3
Aufrufe
1.409
Julia Geldmacher
J
Zurück
Oben