Gutachter - Sachverständiger Raum Fulda gesucht

Diskutiere Gutachter - Sachverständiger Raum Fulda gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, bevor ich mich mit entgültigen Kaufentscheidungen auseinandersetze hätte ich gern, dass sich ein spezialisierter Gutachter mit mir ein...
P

Peter Rauch-Hillmann

Guest
Hallo,

bevor ich mich mit entgültigen Kaufentscheidungen auseinandersetze hätte ich gern, dass sich ein spezialisierter Gutachter mit mir ein Fachwerkhaus etwas eingehender anschaut und mich auf mögliche Schäden bzw. noch bevorstehende Reparaturen hinweist.
Das Haus, 18. Jahrhundert, war bis vor kurzem bewohnt und ist vom jetzigen Besitzer renoviert und saniert worden.
Restrenovierungen sind noch erforderlich.
Wer hilft weiter??
 
Gutachter im Raum Fulda

Guten Tag!
Wir haben vor etwa 6 Wochen ein FWH von Herrn Ruhl in Herbstein (Architekt) prüfen lassen. Er wurde uns als kompetenter Fachmann in Sachen Fachwerkhäuser empfohlen. Auch wenn es sich bei uns nur um eine Baubegehung handelte, macht Herr Ruhl auch richtige Bauprüfungen. Das ist eine Frage des Preises. Jedenfalls kann ich ihn als sehr kompetent empfehlen, auch was eventuelle Ausbauten ihrer Immobilie angeht.
 
Thema: Gutachter - Sachverständiger Raum Fulda gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben