Gutachter im EN-Kreis gesucht

Diskutiere Gutachter im EN-Kreis gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Abend, leider bin ich durch die normale Suche nicht fündig geworden. Wir sind an einem Fachwerkhaus mit Bruchsteingiebel (das genaue...
M

Martina

Beiträge
1
Guten Abend,

leider bin ich durch die normale Suche nicht fündig geworden. Wir sind an einem Fachwerkhaus mit Bruchsteingiebel (das genaue Baujahr ist nicht bekannt, auf jeden Fall vor 1900) interessiert und könnten uns durchaus vorstellen, dieses Haus zu kaufen. Allerdings haben wir keinen blassen Schimmer, ob die Bausubstanz noch in Ordnung ist und was an Kosten für die Sanierung / Renovierung auf uns zukommt.
Kann uns jemand einen Gutachter aus dem EN-Kreis oder näherer Umgebung empfehlen?

Vielen Dank!

Gruß
Martina
 
Gutachter

Hallo Martina,
Haben Sie es schonmal mit der Suchfunktion und Ihrer Postleitzahl probiert ?
Herr Dipl. Ing. Ulrich Arnold schreibt hier im Forum ab und zu sehr gute Kommentare.
Grüße
 
Thema: Gutachter im EN-Kreis gesucht

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.391
Jens
J
S
Antworten
4
Aufrufe
1.991
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
W
Antworten
1
Aufrufe
793
pickartzarchitektur
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.422
pickartzarchitektur
P
Zurück
Oben