Suche erfahrenen Gutachter für sanierten Ziegelaltbau in Germersheim

Diskutiere Suche erfahrenen Gutachter für sanierten Ziegelaltbau in Germersheim im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Sehr geehrte Damen und Herren, zur Abschätzung eines möglichen Sanierungsbedarfs und der aktuellen Bausubstanz suche ich einen erfahrenen...
C

Christian Jestrabek

Beiträge
2
Sehr geehrte Damen und Herren, zur Abschätzung eines möglichen Sanierungsbedarfs und der aktuellen Bausubstanz suche ich einen erfahrenen Gutachter/in um einen sanierten Ziegelsteinaltbau zu begutachten.
Das Haus steht in Germersheim.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Jestrabek

bei Interesse ggf. Mail mit Bezug auf diese Anfrage an

**********
 
Gutachter für Germersheim

Ich würde ja gern mal vorbeischauen und den Auftrag ausführen, aber es ist mir schon etwas weit.
Mal sehen, wenn ich meine Frau dazu kriege, das als Wochenendausflug nach Frankreich auszuweiten, kommen wir ins Geschäft (Falls sich kein einheimischer Gutachter meldet).

Viele Grüße
Georg Böttcher
 
Thema: Suche erfahrenen Gutachter für sanierten Ziegelaltbau in Germersheim

Neueste Themen

Zurück
Oben