guter gutachter ?

Diskutiere guter gutachter ? im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - seid längerem verfolgen wir eure spannenden geschichten hier im forum. nun ists soweit wir haben grund uns auch mal zu wort zu melden ;-) wir...
M

moorbewohner

Guest
seid längerem verfolgen wir eure spannenden geschichten hier im forum. nun ists soweit wir haben grund uns auch mal zu wort zu melden ;-)
wir sind nämlich frisch verliebt, nach 2 jahren und zig besichtigungsterminen ( dabei ist uns einiges unter die augen gekommen ^^ ) haben wir jetzt ein Haus gefunden wo wir denken das das gesammtpaket stimmt. wir sind völlig verschossen in das schöne alte haus. aber gerade deswegen sind wir jetzt auf der suche nach einem guten gutachter. mit unserer rosaroten brille haben wir zu viel angst etwas zu übersehen.
kennt jemand von euch einen bzw. habt ihr positive erfahrungen mit einem (fachwerk)gutachter aus unserer region ( niedersachsen nahe bremen im moor ) gemacht ?
 
Einschätzung altes Haus

Hallo, im Raum Bremen ist vor ca. 30 Jahren die Interessengemeinschaft Bauernhaus entstanden (IGB e.V.) - dort gibt es relativ viele gute Fachleute, die alte Häuser einschätzen und begutachten können und die nicht zuerst den Taschenrechner herausholen, weil sie eben auch Idealisten sind. Schaut Euch mal um auf www.igbauernhaus.de >IGB in Ihrer Nähe. Dort findet Ihr passende Ansprechpartner als IGB-Außen- und Kontaktstellen.

Es ist schön und lobenswert, daß Ihr ein altes Anwesen erhalten wollt.
Viel Freude damit und gutes Vorankommen
wünscht D.Fr.
 
dankeschön

vielen dank für ihre antworten und zahlreichen emails.
warten wir jetzt mal ab was dabei rauskommt und lesen uns hoffentlich bald in einer anderen rubrik wieder :)
 
Thema: guter gutachter ?

Neueste Themen

Zurück
Oben