Grundriss gesucht

Diskutiere Grundriss gesucht im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Ich suche einen Grundriss um andere Ideen zu finden. Ich habe ein 300 Jahre altes Haus, ehemals wohl ein 2 Familien Fischerhaus, jedes mit einer...
lehmbaukurse.de

lehmbaukurse.de

Beiträge
81
Ich suche einen Grundriss um andere Ideen zu finden. Ich habe ein 300 Jahre altes Haus, ehemals wohl ein 2 Familien Fischerhaus, jedes mit einer schwarzen Küche im Hausinneren. Alle Räume sind drum herum. Der Keller ist sehr klein.
Ich finde keine passende Lage für das Bad und für die Heizung.
 
Grundrisse ...

gibt es wie Sand am Meer. Das hängt doch vom Bestand ab!!!
 
Thema: Grundriss gesucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
669
Methusalem
M
P
Antworten
14
Aufrufe
1.049
Historia1
Historia1
G
Antworten
3
Aufrufe
1.590
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
Zurück
Oben