Thorsten Grundmeier

Diskutiere Thorsten Grundmeier im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Fachwerkgemeinde, ich möchte eine Fussbodenerwärmung installieren (oder installieren lassen), habe ca. 8cm Aufbauhöhe zur Verfügung...
G

Grundmeier

Beiträge
34
Hallo liebe Fachwerkgemeinde,

ich möchte eine Fussbodenerwärmung installieren (oder installieren lassen), habe ca. 8cm Aufbauhöhe zur Verfügung und möchte aufgrund des geringen Aufbauhöhe auf Zementfertigestrichelemente zurückgreifen. Idee ist:
Rohbeton Feuchtigkeitssperre - PE oder Dichteschlämme?
Dämmung max. 4cm, was ist am besten?
Rohrsystem max. 2cm, was ist zu empfehlen?
Zementestrichelemente - Thomsit oder Aquanell?

Die Räume sind unterkellert.

Danke für Ihre Hilfe
Thorsten Grundmeier
 
Partner konsultieren!!

Fachwerk.de kann und wird helfen.
Doch dazu wäre eine kongrete gesprächsaufnahme zur tieferen Kommunikation notwendig.
Hier ein eventueller guter Fachpartner dieser Plattform.

Flegel GmbH - Bad Heizung Dach
Dirk Flegel
Radeberger Straße 110
01900 Großröhrsdorf
Tel.: 035952-46100
Fax : 035952-46035
eMail: **********
Mobil: 01723662064

Er arbeite eng mit Herrn Berghammer zusammen.

Grüße und guten Erfolg

Udo Mühle
 
Thema: Thorsten Grundmeier

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
843
Marko Lindner
M
T
Antworten
4
Aufrufe
4.457
Jörg
J
Zurück
Oben