EVO Heizung

Diskutiere EVO Heizung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, hat evt. jemand Interesse an einer erst 1 Jahr alten EVO Heizung. Hatten unsere Nachtspeicher daarauf umgstellt und müssen aus privaten...
S

Schlattmann

Guest
Hallo,

hat evt. jemand Interesse an einer erst 1 Jahr alten EVO Heizung. Hatten unsere Nachtspeicher daarauf umgstellt und müssen aus privaten Gründen unsere Größte aus dem Wohnzimmer abgeben (3,25 kW). Die Kosten beliefen sich auf rund 2400 Euro. Wir würden sie für 1500 Euro abgeben. Die 30-jährige Garantie wird damit natürlich auch übertragen.

Sie können sich gerne bei uns melden.

Viele Grüße
Die Schlattmänner aus dem Ruhrpott
 
EVO-Heizung

Darf man fragen was das ist ?
Gibt es das vielleicht bei der EVO umsonst ?

Grüße aus Duisburg
 
Die EVO-Heizung ist eine Teilflächenspeicherheizung. (Speicherung von Energie für rund 1 Stunde) Dadurch geht diese Heizung im Gegensatz zum herkömlichen Nachtspeicher umweltfreundlicher mit der Energie um. Geregelt wird die Heizung über ein Wandthermostat. Am Selbigen lässt sich auch eine Nachtabsenkung, wie man sie von Heizungen mit Wasser als Trägermedium kennt, nach persönlichen Bedürfnissen einstellen.
Man spart also auf zweierlei Wege Energie.
 
Das mit der Garantie

Liegtse den schon In der großen Auffahrt, zwecks Abholung?!
Sorry, aber ist diese Forum schon zu einem Verkaufsportal und ich möchte gerne eine detaillierte Anleitung für Arbeiten xy mutiert?

Sparende Grüsse
 
EVO Heizung

Ich sag zu der Ironie jetzt einfach mal nichts. Ich denke aber, dass beiden Seiten geholfen ist. Wenn man auf der einen Seite einige 100 Euro spart und auf der anderen Seite die Heizung nicht untätig mehr rumstehen hat. Drum seh ich es auch nicht als verwerflich an hier eine kleine Anfrage zu starten.
 
Thema: EVO Heizung

Ähnliche Themen

B
Antworten
45
Aufrufe
4.577
GEhlerding
G
R
Antworten
18
Aufrufe
5.363
Stefan1
S
M
Antworten
3
Aufrufe
635
Boiler
B
J
Antworten
4
Aufrufe
975
Jay Lennox
J
Zurück
Oben