Die von Google treiben mich in den Wahnsinn




Nachdem ich ja schon einmal ein Jeansladen in Thüringen war, bin ich jetzt, wenn man nach "Fachwerk Celle" sucht, eine Cocktailbar. Ganz ehrlich, diese Suchmaschine macht keinen Spaß mehr. (Aber wenigsten habe ich fast 5*) ;-)

Ach ja, die Besitzerin des Jeansladen hatte fast eine Herzattacke bekommen, als jemand von Google bei ihr anrief ;-).



Na wenn wir gerade dabei sind.....



...da hätt' ich noch einen:

http://www.youtube.com/watch?v=smmeV7UzKic

Grüsse, Boris



Der ist ja gut,



denn merk ich mir ;-)



Mach mal folgendes:



...
Einfach das kleine Wort "tilt" (wie beim Flippern) als Suchbegriff eingeben...

Sebastian



Das kannte ich noch nicht,



ist aber super! Das passt wie die Faust aufs Auge.



Sonderangebote



habe ich bei einer Testeingabe gefunden - wer will:
Man möge mir das verzeihen - wollte nur die Sinnlosigkeit der Angebotsmaschinen testen ......



Suchergebnis-Cheating...



... ist doch das Kerngeschäft von Google.

Da stören doch so ein paar Kollateralschäden nicht. ;-)