Google-Anzeigen

Diskutiere Google-Anzeigen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich sthe vor der Überlegung bei Google mit Adwords zu werben. Hat damit jemand Erfahrung. Wielange läuft das. Wenn ich monatl. bspw.30,--€...
U

Uwe Vöhringer

Beiträge
5
Hallo,
ich sthe vor der Überlegung bei Google mit Adwords zu werben. Hat damit jemand Erfahrung. Wielange läuft das. Wenn ich monatl. bspw.30,--€ angebe kann das auch teurer werden? Wie funktioniert die Kündigung? Wie lange die Vertragsdauer?
Danke für die Hilfe Grüße Uwe Vöhringer
 
Hallo Uwe

Ich werbe seit drei Jahren über Google. Da gibt es einiges dazu zu sagen. Vielleicht rufst du mich einfach einmal an.

L. Parisek
 
Thema: Google-Anzeigen

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
392
Andreas Teich
A
H
Antworten
3
Aufrufe
350
Historia1
Historia1
F
Antworten
2
Aufrufe
550
Fachwerk.de
F
M
Antworten
1
Aufrufe
807
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
P
Antworten
2
Aufrufe
6.883
pickartzarchitektur
P
Zurück
Oben