Suchen Gleichgesinnte

Diskutiere Suchen Gleichgesinnte im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, nach langer Suche sind wir nun auch Besitzer eines alten drei-Seiten Hofes, den es wieder herzurichten gilt. Nun gibt es natürlich...
N

Nico Raabe

Guest
Hallo zusammen, nach langer Suche sind wir nun auch Besitzer eines alten drei-Seiten Hofes, den es wieder herzurichten gilt. Nun gibt es natürlich eine Menge Fragen. Sind deshalb auf der Suche nach Gleichgesinnten aus der Region, um sich über spezielle Sachen wie Biokläranlage, Grundofen/Heizung oder etwa Fachwerkarbeiten besser verständigen zu können, bzw. Ideen auszutauschen. Sind wohnhaft bei 09306 Rochlitz in der Nähe von Chemnitz. Wer also Lust hat, seine "Bausorgen" mit Leuten zu bereden denen es auch nicht besser geht, der melde sich. Frohes schaffen, Nico.
 
Das ist eine Schöne Idee!

Ich komme zwar nicht aus der Gegend, hoffe aber wdas du nichts dagegen hast wenn ich mich mit einem eben solchen Gesuch anschliesse.

Gibt es Menschen aus dem Raum Köln/Bonn-Bergisches Land/Westerwald, die Interesse an regelmässigem Austausch zum Thema Fachwerkhaus/Altbauinstandsetzung haben?

Gruß,
Tom
 
Suchen gkleichgesinnte

Hallo,

ich glaub, da gibt es hier einige im Forum. Schauen Sie sich mal mit der Suchfunktion um oder werfen Sie mal einen Blick in die Mitgliederliste !

Grüße vom Niederrhein (liegt nördlich von Köln)
 
Thema: Suchen Gleichgesinnte

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.422
pickartzarchitektur
P
H
Antworten
1
Aufrufe
534
blitzmaerker
B
H
Antworten
6
Aufrufe
550
Hartmut4
H

Neueste Themen

Zurück
Oben