Isolierglas

Diskutiere Isolierglas im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo liebes Forum, ich hatte von einem Fensterbauer gehört, dass es sogenanntes "Sonderisolierglas" von nur 8mm Stärke gibt. Leider konnte ich...
P

Peter Knaus

Beiträge
46
Hallo liebes Forum,

ich hatte von einem Fensterbauer gehört, dass es sogenanntes "Sonderisolierglas" von nur 8mm Stärke gibt. Leider konnte ich bisher über google nichts finden. Kennt von euch jemand dieses Glas und woher kann man dieses beziehen ?

Danke für die Antworten
 
Isolierglas für Denkmalpflege

Ich glaube 8mm Stärke ist Unsinn.
Das dünnste Glas das wir verwenden besteht aus 2x3mm Glas und 6mm Luftzwischenraum, also 12mm insgesamt.

Gruß aus dem Erzgebirge!
 
Thema: Isolierglas

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
4.192
Bernd3
B
G
Antworten
3
Aufrufe
2.100
D.B.
D
B
Antworten
3
Aufrufe
782
Marko Lindner
M
Zurück
Oben