Hauskauf Bergisch Gladbach

Diskutiere Hauskauf Bergisch Gladbach im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich bin noch neu und möchte diese Fachwerkhaus in Bergisch Gladbach erwerben. Soll ca. 400 Jahre alt sein. Wer aus der Gemeinschaft würde mir mit...
R

Ralph Brandt

Beiträge
1
Ich bin noch neu und möchte diese Fachwerkhaus in Bergisch Gladbach erwerben. Soll ca. 400 Jahre alt sein.
Wer aus der Gemeinschaft würde mir mit Rat und Tat bei dem evtl. Erwerb zur Seite stehen?
Vielen Dank
 
In wie fern?

Hallo Herr Brandt,
auf Wunsch kann ich gerne mit Ihnen das Haus anschauen und in einigen Bereichen Hilfestellung über Schaden und Höhe der Sanierungskosten geben.
Da ich aus dem Kreis Gummersbach komme, wäre dies gegen eine Fahrtkostenpauschale auf jeden Fall möglich.
Tel.Nr.02293/901663 ab Dienstag 8 Uhr erreichbar

Mit freundlichen
Grüßen
M.Bönneken
 
Thema: Hauskauf Bergisch Gladbach

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
459
FachwerkPodcast
FachwerkPodcast
F
Antworten
1
Aufrufe
1.416
pickartzarchitektur
P
F
Antworten
1
Aufrufe
519
KHH
J
Antworten
1
Aufrufe
652
Andreas Teich
A
Zurück
Oben