Gibt es den Milling noch?

16.06.2017



Servus!
Arbeitet die Tischlerei Milling noch? Am Fernsprecher geht keiner ran und das letzte, was ich hier las, war daß der Senior in Rente ging. Würde mich freuen, wenn jemand Bescheid wüßte...
Beste Grüße!
Hans H.



Ja,



die Angaben stimmen. A. Milling hat aufgegeben und ist nun im "Ruhestand". Es gibt Behörden, die Millings nicht nur wohlgesonnen sind.



Oh Schreck



Das ist schade, sah ja nach Nachfolger im Betrieb aus. Hatte mich drauf gefreut, irgendwann mal was dort zu bestellen.

Kennt jemand eine Firma, die ähnlich gut ist, richtig im Stoff steht und bezahlbar ist? Ich meine natürlich handwerkliche Verbundfenster.

Beste Grüße!
Hans H.



@ Hans



Vielleicht meldet sich Andreas Milling hier selbst noch.
Wenn nicht, dann maile mich über mein Profil hier einmal an, damit ich privat antworten kann.