Gewölbekeller ebenerdiger Eingang

Diskutiere Gewölbekeller ebenerdiger Eingang im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo kann mir jemand eine Tipp geben? Unsere Haus hat einen Gewölbekeller im Erdgeschoß befindet sich unsere Bäckerei und Cafe. Gibt es...
J

Jürgen Rieger

Guest
Hallo
kann mir jemand eine Tipp geben?
Unsere Haus hat einen Gewölbekeller im Erdgeschoß befindet sich unsere Bäckerei und Cafe. Gibt es Möglichkeit den Eingang ohne die vorhandene Treppe ( 5 Stufen) zu erreichen. Der Eingang müßte tiefergelegt werden, durch den Gewölbekeller aber schwierig.
Wer kann mir einen Archikten in meiner Umgebung empfehlen,
welcher für solch einen Umbau zu empfehlen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Rieger
 
Hallo

Wie sieht die Situation den außen aus. Mal Fotos hier reinstellen ( dafür einfach kostenlos anmelden, sonst klappst nicht) vielleicht lässt sich hier eine Lösung erarbeiten. Wie breit ist der Gehsteig davor ? bzw. welche Höhe, Breite, Länge hat die bisherige Lösung? Möchtet ihr das die Leute leichter ins Cafe kommen oder braucht ihr den Platz von der Treppe?

Gruß

Dorothée
 
Thema: Gewölbekeller ebenerdiger Eingang
Zurück
Oben