Gewölbe

Diskutiere Gewölbe im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hi, bei meinem Kappengewölbe sind wir zwar weiter, aber der Putz geht an einigen Stellen einfach nicht runter. Sandstrahlen zerschießt die Klinker...
D

Didi1

Beiträge
2
Hi, bei meinem Kappengewölbe sind wir zwar weiter, aber der Putz geht an einigen Stellen einfach nicht runter. Sandstrahlen zerschießt die Klinker und alles andere klappt irgendwie nicht so gut.
Hat jemand noch eine Idee? Diamtenschleifer?

2. Frage: Mit was kann mann das Gewölbe dann "abdichten" Silikon-Harzgemisch , um die Optik zu erhalten und lästiges bröckeln zu verhindern???
LG Didi
 
hallo,

versuch es doch mal mit ner Fassadenfräse, die kannst dir in fast jedem baumarkt ausleihen (nen erfolgsbericht wär mal schön, hab das auch noch vor, nur nich am gewölbe).

Wie es allerdings dann mit der Optik danach aussieht kann ich nich sagen nur zitieren" an einer nich sichtbaren Stelle auf Farbechtheit prüfen" ;)

gruss Hendrik
 
Thema: Gewölbe
Zurück
Oben