Architekt für Fachwerkumbau im Raum Stuttgart gesucht

31.01.2006



Hallo!

Wir bewohnen ein nach Aussage der Verkäufer ca 400 Jahre altes Fachwerkhaus und planen einige Umbauten, evtl. einen Wintergarten-Anbau. Wer kann einen Architekten im Raum Stuttgart/Böblingen/Tübingen empfehlen, der uns gut berät und sich mit Fachwerksanierung/Umbau auskennt?

Danke



Suchen sie



einen Architekten oder Bauingenieur, der sich mit Naturbaustoffen auskennt. Zu finden hier im Fachwer.de oder beim nächsten Baubiologen (www.baubiologie.de)



Architekten-Adresse....



Architekturbüro Gebhardt
Markus Gebhardt
Kirchplatz 1
D - 89143 Blaubeuren

Fon: +49 7344 92 35 80-0
Fax: +49 7344 92 99 11
Mail: a-g.h@t-online.de

Gruß
Joachim Faitsch



Architekt gesucht?



Falls noch Interesse besteht, würde ich gern mit Ihnen in Kontakt treten. Ich bin Architekt mit mehrjähriger Berufserfahrung und in Stuttgart ansässig.
Darius Cwienk-Dipl.-Ing. Architekt
Nikolausstraße 2 70190 Stuttgart
Tel.:0711 / 639077