Architekt für Fachwerkumbau im Raum Stuttgart gesucht

Diskutiere Architekt für Fachwerkumbau im Raum Stuttgart gesucht im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo! Wir bewohnen ein nach Aussage der Verkäufer ca 400 Jahre altes Fachwerkhaus und planen einige Umbauten, evtl. einen Wintergarten-Anbau...
A

amparo

Guest
Hallo!

Wir bewohnen ein nach Aussage der Verkäufer ca 400 Jahre altes Fachwerkhaus und planen einige Umbauten, evtl. einen Wintergarten-Anbau. Wer kann einen Architekten im Raum Stuttgart/Böblingen/Tübingen empfehlen, der uns gut berät und sich mit Fachwerksanierung/Umbau auskennt?

Danke
 
Suchen sie

einen Architekten oder Bauingenieur, der sich mit Naturbaustoffen auskennt. Zu finden hier im Fachwer.de oder beim nächsten Baubiologen (www.baubiologie.de)
 
Architekten-Adresse....

Architekturbüro Gebhardt
Markus Gebhardt
Kirchplatz 1
D - 89143 Blaubeuren

Fon: +49 7344 92 35 80-0
Fax: +49 7344 92 99 11
Mail: **********

Gruß
Joachim Faitsch
 
Architekt gesucht?

Falls noch Interesse besteht, würde ich gern mit Ihnen in Kontakt treten. Ich bin Architekt mit mehrjähriger Berufserfahrung und in Stuttgart ansässig.
Darius Cwienk-Dipl.-Ing. Architekt
Nikolausstraße 2 70190 Stuttgart
Tel.:0711 / 639077
 
Thema: Architekt für Fachwerkumbau im Raum Stuttgart gesucht
Zurück
Oben