Geruch im Wohnzimmer

Diskutiere Geruch im Wohnzimmer im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo, habe ein älteres Fachwerkjaus gekauft. Nachdem wir einige Sachen raus gerissen hatten. Deckenverkleidung, Bodenbelag usw. ist uns...
C

car-konzept

Beiträge
1
Hallo,

habe ein älteres Fachwerkjaus gekauft. Nachdem wir einige Sachen raus gerissen hatten. Deckenverkleidung, Bodenbelag usw. ist uns irgenweann ein komischer Geruch aufgefallen, deren Ursprung wir bis jetzt nicht lokalisieren konnten. Weder liegt ein Abflussrohr in der noch sonst was. Als Boden ist ein alter Dielenboden verlegt, über den zuerst PVC und dann teppichboden verlegt war. Nun ist nur noch der balnke Dielenboden zu sehen den wir mit einer Ausgleichsmasse begradigt haben um Laminat zu legen. Jetzt wissen wir abe nicht wo der geruch her´kommt. Von unten ist die Decke wie es aussieht innen gedämmt mit glaswolle und von unten mit einer Art fermacell Platte. Da wir jetzt mit unserem Rat am Ende sind hoffe ich aufs Forum hier.

MfG
A.H.
 
Thema: Geruch im Wohnzimmer

Ähnliche Themen

W
Antworten
19
Aufrufe
2.272
Micha70
M
M
Antworten
9
Aufrufe
4.802
Familie Horbank
F
A
Antworten
6
Aufrufe
2.050
Altbau 1880
A
J
Antworten
4
Aufrufe
1.398
LehmHandWerk
L
S
Antworten
4
Aufrufe
276
steffi310884
S
Zurück
Oben