stark riechende antike Möbel

Diskutiere stark riechende antike Möbel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag, vor kurzem haben wir uns ein schönen antiken Schrank gekauft. Wir mussten aber leider feststellen,nachdem wir ihn in unser Wohnzimmer...
C

Claudia

Guest
Guten Tag,

vor kurzem haben wir uns ein schönen antiken Schrank gekauft. Wir mussten aber leider feststellen,nachdem wir ihn in unser Wohnzimmer stellten, dass dieser extrem riecht (stinkt!!!!). Schade, es ist ein sehr schönes altes Stück, aber so möchten wir ihn nicht mehr haben. Wir haben schon einiges zur Bekämpfung (Essigwasser, div. Reiniger) ausprobiert.
Wer hat guten Rat?

Viele Grüße
Claudia
 
Wie würden

Sie den Geruch beschreiben? Schimmel? Modrig? Möbelpolitur? oder...?

Grüße

Thomas
 
Geruch

Hallo,

den Geruch würde ich als anfangs beißenden, mittlerweile stark vermoderten bezeichnen. Dort wo er zuvor stand war es auch sehr feucht, teilweise war der Schrank auch verschimmelt. Da er sehr schön und alt ist würde ich mich sehr freuen, den Geruch beseitigen zu können, so kann er nicht im WoZi bleiben......

Viele Grüße
Claudia
 
Thema: stark riechende antike Möbel
Zurück
Oben