okalhaus sanieren

Diskutiere okalhaus sanieren im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo,ich wohne in einem okalhaus von 1971 und habe hier schon sehr viel über die sanierung von fertighäusern gelesen. mich würde interesieren,ob...
S

stephan7

Beiträge
1
Hallo,ich wohne in einem okalhaus von 1971 und habe hier schon sehr viel über die sanierung von fertighäusern gelesen.
mich würde interesieren,ob jemand den geruch nach einer sanierung wirklich wegbekommen hat und mit welcher methode.
für hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar.

grüße stephan
 
Geruch beschreiben

Hallo Stephan,

kannst Du den Geruch mal bitte beschreiben, wie kann man den sich vorstellen. Muffig als Beschreibung finde ich etwas unpräzise, interessiert mich aber wirklich sehr!

Good Luck!
 
Thema: okalhaus sanieren

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
312
Fassadenreinigung
F
K
Antworten
2
Aufrufe
549
Katharina Erbslöh
K
I
Antworten
15
Aufrufe
2.433
Nordlicht1
N
T
Antworten
3
Aufrufe
753
D.B.
D
Zurück
Oben