Modergeruch in Holzmöbeln

Diskutiere Modergeruch in Holzmöbeln im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Ich möchte ein kleines weiß lackiertes Holzschränkchen in einer neuen Farbe streichen. Leider haftet ein starker Modergeruch an dem SChrank...
R

Rita

Guest
Ich möchte ein kleines weiß lackiertes Holzschränkchen in einer neuen Farbe streichen. Leider haftet ein starker Modergeruch an dem SChrank. Bringe ich den Geruch jemals heraus? Wie funktioniert das?
 
Der Geruch ...

...wird mit der Zeit verschwinden, mit einem in Inneren abgebrannten Räucherstäbchen kann man ihn überdecken.

Grüße

Thomas
 
Kaffee

mal mit gemalenem Kaffee versuchen. Der bindet Gerüche.
 
Von innen & unten

mit Essigwasser auswischen und danach an der Sonne trocknen lassen.

Gruss, Boris
 
Modergeruch in Holzmöbeln

Vielen Dank für eure Antworten! Ich werd`sie der Reihe nach durchprobieren? Soll ich die Maßnahmen vor oder nach dem neuen Anstrich durchführen
 
Thema: Modergeruch in Holzmöbeln

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
916
Jan15
J
S
Antworten
14
Aufrufe
1.963
SchwörerHaus KG
S
M
Antworten
17
Aufrufe
3.262
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
S
Antworten
13
Aufrufe
3.762
Ulrich Arnold
U

Neueste Themen

Zurück
Oben