Rinderpipigeruch wegmachen

Diskutiere Rinderpipigeruch wegmachen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe heute im Gesindehaus im Keller den sehr intensiven Geruch von Rinderpipi wahr genommen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass da...
K

Klaus5

Beiträge
242
Ich habe heute im Gesindehaus im Keller den sehr intensiven Geruch von Rinderpipi wahr genommen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass da irgendwann mal Rinder drin waren aber von nichts kommt der Geruch ja nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Geruch weg bekomme?
Das riecht eigentlich nur in einer Ecke ganz doll.
 
Erstmal...

... die Quelle oder/und Ursache finden.

MfG,
sh
 
Uringeruch

Wahrscheinlich hatte das Rindvieh zwei Beine das da öfter mal sein Wasser abgeschlagen hat.


Viele Grüße
 
ne,das riecht eindeutig nach Rind und nicht nach Mensch und das kommt aus einer 100er Aussenwand aus Feldsteinen
 
Alte Sickergrube/Miste?

War vielleicht früher mal die Sickergrube oder Miste vorm Haus? Oder der Stall darüber? Ansonsten hat man auch früher eher keine Kühe im Keller gehalten.
 
Man glaubt es kaum, ...

... wo früher überall Vieh gehalten wurde.

Wir bsichtigten mal eine alte Mühle in der Nähe von Paderborn, da gab es Kellerräume, die bis weit unterhalb der vorbeiführenden Straße reichten und vollgestellt waren mit Boxen für Kälbermast. Die armen Tiere haben ihr ganzes kurzes Leben kein Tageslicht zu sehen bekommen und die Geruchsspuren zeugen noch heute von dem Elend.
 
Reinigen sie einfach mit ausreichend Wasser. Sollte kein Abfluß möglich sein, nehmen sie .einen Nassauger. Grü0e
 
Thema: Rinderpipigeruch wegmachen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben