gelöscht?

10.12.2013 Peter



Hallo,

ich hatte vor ein paar Wochen meinen ersten Thread eröffnet. Diskussion entwickelte sich. Nun kam ich die letzten 1-2 Wochen nicht mehr zum Antworten und muss nun feststellen - mein Account war gelöscht... und alle wertvollen Informationen im Thread auch. :(

Wenn ich nach dem Threadtitel "Decke verputzen" suche, finde iches auch durch die Suche:

Decke Verputzen - Das Fachwerkhausforum - Fachwerk.de
26. Nov. 2013 ... Halllo, dies ist mein erstes Posting hier, deswegen mal ein kurzes Intro: Wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines.
community.fachwerk.de/index.cfm/ly/1/0/forum/.../219644$.cfm


Wenn ich aber drauf gehe, bekomme ich nur Fehler 404.

Jetzt habe ich mich neu angemeldet.
Wieso wurde ich gelöscht? Wegen der kurzen Inaktivität? Und ist der Thread noch irgendwie zu rekonstruieren?

LG,
Peter



Keine böse Absicht



aber es gab hier einen Datensupergau, der alle Beiträge der letzten 2 Monate sowie alle Fotos der letzen 11 Jahre löschte.
Da hilft leider nur, neu einstellen.
LG anna



Aiiiiii! Übel!



Aber danke für die Antwort!

Dann bin ich beruhigt... dachte schon, ich bin jemandem auf die Füße getreten... ;)

Aber natürlich schade für all die Daten inkl. meines Threads... :(
Aber nun gut, neuer Thread also! :)

LG,
Peter