Gegen Kliedermotten Schlupwespen. Wo postieren?

27.04.2018 Tine


Hallo, da wir vom Tier her, scheints tatsächlich Kleidermotten haben, hab ich nun Schlupfwespen bestellt. Aber wir haben einen Dachboden, 1 Stock und Erdgeschoss. Ich finde nicht heraus, wo Eier sein könnten, da überall mal eine Motte auftaucht. Wo soll ich die Schlupfwespen postieren? wir haben 160 qm und ich bin ratlos.



...



Moin moin,

wo hast du denn die Tierchen gekauft/bestellt? Der Anbieter hat doch sicherlich eine Handlungsempfehlung mitgegeben. Bei einem Anbieter in Berlin steht eine Empfehlung: 1 Röhrchen für etwa 10 m² und das monatlich einmal. Das könnte teuer werden...

Schöne Grüße
Thomas K.



mähhhhh



bei amazon. es fliegen einfach vereinzelt welche herum. Überall mal eine. Da helfen mir die Empfehlungen nicht soviel, weil ich nicht weiß, was ich machen soll bei 160 qm.




Ähnliche Beiträge

Kosten für neues Reetdach