Gefache ausbessern.

01.03.2011



Hallo zusammen,

habe mal eine Frage, möchte an meinem Fachwerkhaus eine Aussenwand bzw. die Gefache ausbessern da sie schon teilweise ausgebrochen sind , gibt es dafür einen Spezialputz und was wäre sonst noch zu beachten?

vielen Dank für Tipps.

Helmie



wenn



die Gefache ausgebrochen sind, muß wohl nicht nur der Putz ausgebessert werden. Dazu ist aber schon genug geschrieben worden. Für dauerende Wiederholungen haben wir leider keine Zeit, bitte rechts oben SUCHE benutzen.



Hallo Helmie,



stell doch mal ein Foto rein.

Grüße aus Koblenz





Welche Art Gefach ? Gemauert oder Lehmwurf auf Staken oder Wickeltechnik + lehmwurf oder..........?


Grüße



Photo wäre gut



ansonsten würde ich einen Sumpfkalk Putz verwenden.
Ziegelgewebe hilft Sprünge zu verhindern.



Gefache abdichten



Vielen Dank an alle für hilfreiche Antworten!!!!!!!