Gefache ausbessern.

Diskutiere Gefache ausbessern. im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo zusammen, habe mal eine Frage, möchte an meinem Fachwerkhaus eine Aussenwand bzw. die Gefache ausbessern da sie schon teilweise...
H

helmie 19

Beiträge
4
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage, möchte an meinem Fachwerkhaus eine Aussenwand bzw. die Gefache ausbessern da sie schon teilweise ausgebrochen sind , gibt es dafür einen Spezialputz und was wäre sonst noch zu beachten?

vielen Dank für Tipps.

Helmie
 
wenn

die Gefache ausgebrochen sind, muß wohl nicht nur der Putz ausgebessert werden. Dazu ist aber schon genug geschrieben worden. Für dauerende Wiederholungen haben wir leider keine Zeit, bitte rechts oben SUCHE benutzen.
 
Hallo Helmie,

stell doch mal ein Foto rein.

Grüße aus Koblenz
 
Welche Art Gefach ? Gemauert oder Lehmwurf auf Staken oder Wickeltechnik + lehmwurf oder..........?


Grüße
 
Photo wäre gut

ansonsten würde ich einen Sumpfkalk Putz verwenden.
Ziegelgewebe hilft Sprünge zu verhindern.
 
Thema: Gefache ausbessern.

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.288
LehmHandWerk
L
D
Antworten
3
Aufrufe
669
Hans-Paul Esztermann Sachverständiger SHK
H
Zurück
Oben