Gebrauchte Klappläden für Fenster abzugeben

Diskutiere Gebrauchte Klappläden für Fenster abzugeben im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Forummitglieder, da ich über den Marktplatz irgendwie nicht weiterkomme frage ich auf diesem Wege an ob jemand hier im Forum...
K

Kräuterfrau

Beiträge
12
klappl-den-gebrauchte-abzugeben-i25317_201926121221.jpgHallo liebe Forummitglieder,
da ich über den Marktplatz irgendwie nicht weiterkomme frage ich auf diesem Wege an ob jemand hier im Forum Interesse an gebrauchten Holzklappläden hat. Es sind 7 Paar 186x52 und 3 Paar 165 x52. Sind in ganz ordentlichem Zustand, müssten aber von grau-blauem Voranstrich befreit und farblich neu gestaltet werden, sind z.T. Schadstellen vom Schreiner schon vor längerem fachmännisch ausgebessert worden. Standen die letzten Jahre trocken in der Garage, da ursprünglich die Wiederverwendung geplant war. Sind vermutlich aus den 50er Jahren damals wohl nach altem Vorbild erneuert, da auf noch älteren Bildern die Ursprungsläden genauso auszusehen scheinen. Verkauf i.A., weitere Bilder gerne auf Anfrage.
Standort Hessen.

Vielen Dank und viele Grüße.
 
Jo, Prinzipiell

hätt ich Interesse dran, müsste allerdings erstmal meine Fenstermaße checken.

Wo denn in Hessen ?

THX und Gruß
 
Standort

Die Fensterläden stehen in der Nähe von 63683 Ortenberg (Stadtteil)
 
Interesse

Hallo,
ich messe mal meine Fenster aus - könnte evtl. passen.
Bitte einmal per Mail Preisvorstellung senden. Ich benötige aber nur für 4 Fenster Klappläden.

Gruß
Wolfgang
 
Kontaktmöglichkeit fehlt

Hallo, hätte sonst auch Interesse. Irgendwie klappt es bei mir nicht eine Nachricht zu senden :-(
 
Entschuldigung

Guten Morgen, ich war am Wochenende nicht am PC, prinzipiell wäre es mir natürlich am liebsten, das Komplettpaket im Ganzen abzugeben, da die Läden ja zusammengehören, aber wenn jeder von Euch nur einen Teil braucht, kann man sich ja bestimmt einigen. Evtl. passt es ja.
Ich sende Euch jeweils eine Nachricht. Detailfotos kann ich morgen gerne noch nachreichen.
Garage wurde umgeräumt, jetzt kann ich wieder dran... ;-)

Grüße und einen frohen Wochenstart am Montag uns allen :)

P.S. irgendwie finde ich eure Email Kontaktdaten nicht auf den jeweiligen Profilen, meine müssten jetzt für Euch sichtbar sein, also meldet Euch bei Bedarf nochmal. Danke
 
Thema: Gebrauchte Klappläden für Fenster abzugeben

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
262
AltBauPlan
AltBauPlan
M
Antworten
0
Aufrufe
342
Mario Meyer
M
C
Antworten
6
Aufrufe
617
Hans-Paul Esztermann Sachverständiger SHK
H

Neueste Themen

Zurück
Oben