Fachwerkhausbau

Diskutiere Fachwerkhausbau im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit der Firma DLK-Melle gemacht, bzw. mit der zugehörigen Firma Ambient-Bau Lemgo? Vielen Dank für eine Antwort!
G

Giesen, Christiane

Guest
Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit der Firma DLK-Melle gemacht, bzw. mit der zugehörigen Firma Ambient-Bau Lemgo?

Vielen Dank für eine Antwort!
 
Ho ho

Fachwerkhäuser in neu - wie schön!
Ham wir kürzlich erst gebaut.
Ambient Bau kenn ich nur vom Namen.
Die haben genau bei mir in der Nachbarschaft ein Fachwerkhaus hingesetzt. Genau vor meine Nase.
Da war ich ein wenig geknickt.
Hätt ich auch gerne gebaut.
Seis drum. Hatte sich wohl noch nicht rumgesprochen das wir das auch können.
 
OT

Sieht ja nicht schlecht aus, was die Konkurrenz das gebaut hat ;-)
Aber mit was ist das denn ausgefacht? Sieht ja wie Grünlinge aus auf dem Foto?

Viele Grüße,
mag
 
Das war der Bauherr selber.
Wir haben nur das Fachwerk, die Giebelschalung und die Eindeckung im Auftrag gehabt.
 
Hallo!

Schön, dass sie So etwas auch können:) Haben Sie eine Homepage oder etwas anderes, wo wir uns mal informieren können?

Viele Grüße!
 
Ich habe eine sehr einfache Webseite, (www.bueschenholz.com) einen Flyer, und jede Menge Fotos von dem was wir gebaut oder saniert haben.
Ansonsten konzentrieren wir uns eher aufs Arbeiten als aufs Verkaufen. Von daher bin ich da nicht ganz so gut bestückt was Werbeprospekte angeht.
Wenn Sie Interesse haben kann ich mich und meine Firma gerne mal vorstellen.
Gruß
SB
 
FA Ambientbau

hallo,
die firma Ambientbau ist nach meinen Erfahrungen nicht zu empfehlen.
Hier ist vorsicht geboten.
 
An Wilde Hilde

Das hört sich ja nicht gut an! Was ist denn gewesen? Antwort gerne auch per Mail :) **********
 
Thema: Fachwerkhausbau
Zurück
Oben