Gasbeton in Fachwerk, sorry ich weiß....

Diskutiere Gasbeton in Fachwerk, sorry ich weiß.... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Gemeinde, weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll... Es geht um eine Giebelwand im OG. Diese ist in einem Zimmer mit einer...
T

Tino2

Beiträge
2
Hallo liebe Gemeinde,

weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll...

Es geht um eine Giebelwand im OG. Diese ist in einem Zimmer mit einer kleinen vertikalen Stufe versehen. Also unterschiedlich stark. Denke mal wegen dem massiven Balkon der da draußen dranhängt. :)

Mich stört diese "Niesche". Sie ist 9cm stärker im Bereich
des Balkons.

Ich wollte diese Niesche aus optischen Gründen mit einer Fachwerkwand "verstecken" D.h. von Inne vorblenden.


Wäre es jetz fatal mit Gasbeton auszumauern?

Ist ja im innenbereich. Also hätte ich maximal die Luftfeuchte.


Ich bitte um Hilfe.



Beste Grüße ausm Osten
 
Das versteht doch kein Mensch...

Lade doch einfach mal ein Foto hoch... könnte einiges zur Verständnis beitragen...

MfG,
sh
 
Nee also,

wenn das so aussieht, würde ich auf keinen Fall Gasbeton nehmen....;-)

Gruss, Boris
 
Thema: Gasbeton in Fachwerk, sorry ich weiß....

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
4.671
LehmHandWerk
L
M
Antworten
4
Aufrufe
1.563
Hartmut Hees
H
I
Antworten
4
Aufrufe
1.139
Ines Wetzel
I
T
Antworten
4
Aufrufe
1.267
Thomas Vorsatz
T
Zurück
Oben