Fachwerk Gartenhaus

Diskutiere Fachwerk Gartenhaus im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Ich bin selber Zimmermann und habe ein Gartenhaus gebaut. weiß jetzt aber nicht wohin damit. Das Gartenhaus ist 3,13 x 3,13 m und hat 30...
R

Ralf Bauland

Beiträge
5
Hallo
Ich bin selber Zimmermann und habe ein Gartenhaus gebaut.
weiß jetzt aber nicht wohin damit.
Das Gartenhaus ist 3,13 x 3,13 m und hat 30 grad
Dachneigung alles aus Konstrucktionsvollholz.
Habe auch zwei Giebelelemente aus Glattkantbrettern.
 
Suchst Du einen Käufer?

Stelle doch dazu einmal ein paar Bilder ein, da bekommt man einen besseren Eindruck von Objekt.
Oder könnte man sich vorstellen, dieses Häuschen einer KITA zu sponsoren, um dann noch mit den Kindern dieses auszufachen?

Nachdenkliche Grüße zum Jahreswechsel,

Udo Mühle
 
Hallo
Ich suche einen Käufer oder eine Stelle wo ich das
Fachwerk anbieten kann.Ich hab sehr viel Spass am bauen
weiß aber nicht wohin damit.Wenn dann noch etwas Geld
überbleibt und meine unkosten gedeckt sind wäre natürlich
super.
Bautzz
 
Wo liegen die Vorstellungen?

Was sind so Deine Vorstellungen zu diesem schönen Holzbau?
Dies wäre natürlich die entscheidende Frage?

Grüße zurück und Danke für die prompte Bildrückmeldung,

Udo
 
Habs bei E-bay für 1699 € versucht hat aber nicht geklappt.
Bei E-bay ist aber keine passende Kategorie so muste ich das Gartenhaus zwischen hässlichen Baumarktlauben anbieten.
Bautzz
 
Ein sehr schönes Stück!

Welche Holzart? Fichte?
Ich bräuchte ein Bienenhaus in ähnlichem Stil, aber leider andere Maße.
Wünsche viel Erfolg beim Verkauf!
franz.
 
So ein schönes Häuschen!

Hallo, suchst du noch jemand, der das Gartenhaus kauft? Hätte evtl. Interesse...LG Claudia
 
Gartenhaus

Hallo Claudia
Das Gartenhaus ist noch zu verkaufen und ich würde mich freuen wenn es einen schönen Garten findet.
Mfg Ralf Bauland
 
Häuschen

Hallo Ralf, wie könnte ich das Haus transportieren? Der Garten ist in Wiesbaden, das dürfte kompliziert und teuer werden...was meinst Du? LG Claudia
 
Gartenhaus

Hallo
Ich hab einen Bulli mit Anhänger und könnte das Gartenhaus auch für ca. 100 € Spritkosten vorbeibringen.
Mfg Ralf Bauland
 
Kaufinteresse

Sehr geehrter Herr Bauland,
ein tolles Gartenhaus, genau so etwas haben wir gesucht.
Was würde es kosten?
Bitte rufen Sie uns doch mal zurück.
Vielen Dank im voraus.
Familie Schmidt aus Rudersdorf
 
Fachwerkhäuschen

Hallo Herr Bauland,
haben sie vielleicht noch so eine schönes Häuschen für unsere Kinder auf Lager?
Gruß Fam. Schnaitmann
 
kleine fachwerkconstructionen

Guten Tag, ich bin Jan Verstreken aus Belgien. Ich baue zeit 20 jahre fachwerkconstructionen fur den Garten. Ich mache diesen hausern auf mas. www.leembouwer.be. Herzlichen grussen
Jan
 
Thema: Fachwerk Gartenhaus

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
660
Fischi2508
F
H
Antworten
24
Aufrufe
3.925
Kellergassenkatze
K
M
Antworten
8
Aufrufe
7.865
Natural Naturfarben
N
Zurück
Oben