Gartenhaus ausmauern.

Diskutiere Gartenhaus ausmauern. im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebes Fachwerkteam! Ich bräuchte mal ein Tipp! Habe gerade ein Gartenhaus aus Fichtenholzrahmen aufschlagen lassen. Nun möchte ich gerne...
A

Achim Henss

Guest
Hallo liebes Fachwerkteam!

Ich bräuchte mal ein Tipp!
Habe gerade ein Gartenhaus aus Fichtenholzrahmen aufschlagen lassen. Nun möchte ich gerne die Gefache ausmauern.
Hierbei kommt es nicht so auf Wärmedämmung als vielmehr auf Optik und Holzschutz an!
Die Breite der Balken ist 10cm.
Die ausgemauterten Gefache sollen im Anschluss noch innen und außen verputzt werden.
Wie gehe ich am besten vor und was für Materialien verwende ich am besten?
LG Achim
 
Ausmauerung

Abbruchziegel.
Außen bündig setzen, innen verputzen.
 
Thema: Gartenhaus ausmauern.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben