Garageninnendämmung / Schimmelbildung

Diskutiere Garageninnendämmung / Schimmelbildung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - In meiner Garage habe ich seit Einbau eines neuen Sektionaltores im Bereich der Decke und der tornahen Außenwand verstärkt Schimmelbildung...
W

Walter Hoffmann

Guest
In meiner Garage habe ich seit Einbau eines neuen Sektionaltores im Bereich der Decke und der tornahen Außenwand verstärkt Schimmelbildung.
Direkte Nässe Einwirkung ist nicht zu erkennen. Was kann Abhilfe Schaffen?
 
Garage schimmelt

Vermutlich ist die Lüftung wegen des neuen Tores reduziert-
Abhilfe:
bessere Lüftung durch Herausnahmne von Dichtungen oder zeitgesteuerten Lüfter installieren, der nur abends/nachts betrieben wird.
Was für ein Tor war vorher dort montiert?

Andreas Teich
 
Thema: Garageninnendämmung / Schimmelbildung

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
916
ThomasDübel
ThomasDübel
C
Antworten
0
Aufrufe
382
C.Janssen
C
S
Antworten
32
Aufrufe
1.526
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben