Ein turbulentes Jahr...

Diskutiere Ein turbulentes Jahr... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ...ist auf der Zielgeraden, und ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Für den Fall des Brandes der "Jubelstaude": Ist unser Drache...
Restauratio GmbH

Restauratio GmbH

Beiträge
12.140
...ist auf der Zielgeraden, und ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest.

Für den Fall des Brandes der "Jubelstaude": Ist unser Drache nun ein Löschmeister,
 
...

oder der Brandstifter?

Zielführende Hinweise sind immer willkommen.

Liebe Grüße

Thomas

P.S. Das ist keine Eigenwerbung, sondern ein Stück aus der Hand von Klaus Wiechmann, und mein Geschenk an mich.
 
I186_20061218224531.JPGWenn Holz zu Weihnachten....

...dann gleich noch richtig viel von diesem schönen Material.

Und hier noch eine kleine Episode zu bevorstehenden Fest:

1897 schrieb ein achtjähriges Mädchen einen inzwischen berühmt gewordenen Brief an die „New York Sun“ mit der Frage, ob es den Weihnachtsmann gäbe. Die Antwort, der wir nichts hinzuzufügen haben, lautete:

„Ja, es gibt einen Weihnachtsmann. Er existiert so zweifellos wie die Liebe und Großzügigkeit und Zuneigung bestehen, und du weißt, dass sie reichlich vorhanden sind und deinem Leben seine höchste Schönheit und Freude geben. Wie öde wäre diese Welt, wenn es keinen Weihnachtsmann gäbe. Sie würde so öde sein, als wenn es dich nicht gäbe. Es gäbe keinen kindlichen Glauben, keine Poesie, keine Romantik, die diese Existenz erträglich machen. Das ewige Licht, mit dem die Kindheit die Welt erfüllt, wäre ausgelöscht.“

Mit diesen Zeilen wünschen wir ebenfalls allen Mitgliedern, Freunden, Lesern und Unterstützern ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.

Festliche Grüße,
Udo und Familie
 
Frohes Fest!

Vieles uns vorgenommen,
manches erreicht, oft gescheitert,
Erfreuliches und Enttäuschendes erlebt,
glücklich und traurig gewesen,
Stärken und Schwächen gezeigt,
gefallen und gefehlt...
Manchmal schwarz, manchmal weiß,
meist war's aber dazwischen,
mal heller , mal dunkler,
oft grau, viel öfter aber
B U N T !

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes, besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2009!

franz
 
Thema: Ein turbulentes Jahr...
Zurück
Oben