FWH außen beleuchten ... Vorschläge Bilder

Diskutiere FWH außen beleuchten ... Vorschläge Bilder im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ich denke das würde bestimmt ganz gut ausehen .. Für alle die, die es eventuell schon haben - braucht man Genehmigung außen ein Spot gegen die...
C

Cat

Beiträge
57
ich denke das würde bestimmt ganz gut ausehen ..

Für alle die, die es eventuell schon haben

- braucht man Genehmigung außen ein Spot gegen die Hauwand gerichtet? Ich denke mal ein Bodenspot geht nicht weil Fussweg und der Stadt gehört.
- Von oben beleuchten oder von unten?
- Habt ihr beispiele? Fotos

würde mich freuen ... danke
 
off topic

Hallo Cat, bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich deinen Beitrag zuspamme. Ich kann (noch?) keine persönlichen Nachrichten senden. Wir interessieren uns gerade für ein Haus das deinem vermutlich sehr ähnelt und ich würde Dir, wenn das möglich wäre, sehr gerne ein paar Fragen stellen. Würde mich sehr sehr freuen.
Vielen Dank schon einmal
Grüße
Felix
 
Thema: FWH außen beleuchten ... Vorschläge Bilder
Zurück
Oben